Baby Cambridge: Glückwünsche zur royalen Geburt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bewerte die Seite)
Loading...Loading...

Das königliche Baby von William und Kate erblickte nach wochenlangem Medienrummel am 22. Juli endlich das Licht der Welt. Welch große Begeisterung rund um den künftigen König Englands herrscht, zeigt sich auch in den Bekundungen und Glückwünschen zahlreicher Prominenter Royal-Fans.

Britische Künstler geben den Ton an

Vor allen Dingen weltbekannte britische Künstler haben in den Sozialen Netzwerken längst dem zukünftigen Königspaar zu ihrem Neugeborenen gratuliert. Die Sängerin Cheryl Cole beispielsweise ließ via Twitter ausrichten, dass sie es kaum erwarten kann, erste Aufnahmen des Kleinen zu sehen. Auch Ex-Spice-Girl Emma Bunton stand dieser Aussage nicht zurück. Auch Sie bediente sich der Plattform Twitter um Glückwünsche auszurichten, jedoch auch um mitzuteilen, dass Sie sich sehr freut, dass es ein Junge geworden ist. Der Tweet “Es ist ein Junge! Unglaubliche Zeit für Kate und William” ging dabei um die Welt.

Schauspieler und Komiker Jeff Daniels machte hingegen gleich einen Namensvorschlag, der bei William und Kate allerdings auf wenig Gegenliebe stoßen dürfte. “Ich werde gutes Geld zahlen, wenn die Eltern das Baby ‘Royal’ nennen”. Ähnlich pragmatisch ist auch die Gratulation von TV-Urgestein Joan Rivers. “Gratulation an Kate & William zur Geburt ihres Jungen! Ich bin so erleichtert, dass in seinem Namen die Wörter Ivy oder Apple nicht vorkommen werden.”

Englands Ministerpräsident gratuliert

Doch nicht nur bekannte englische Künstler freuen sich über den Nachwuchs für William und Kate. Auch der amtierende Ministerpräsident David Cameron ließ es sich nicht nehmen, Glückwünsche auszurichten. Er ließ verlautbaren, dass er sich sehr freut und sicher ist, dass das ganze Land nun feiern wird. Ebenfalls – so ist Cameron sich sicher – werden William und Kate tolle Eltern werden.

Barack Obama, der ebenfalls zu den ersten Gratulanten für den noch namenlosen Prince of Cambridge gehörte, ließ zusammen mit Ehefrau Michelle ausrichten: “Wir wünschen ihnen all die Freude und den Segen, den Elternschaft mit sich bringt”.


Related Posts

Leave A Response